--- Über uns

Eshine Jewelry wurde 2006 gegründet und ist ein Hersteller und Hersteller von Schmuck aus 925er Silber, Messingschmuck und Zirkonia-Modeschmuck.

Eshine Jewelry Factory Live Video

Eshine Schmuck 2006 gegründet, ist ein Top - Schmuckhersteller und Fabrik von 925 Silber Schmuck, Messing Schmuck und Mode Zirkonia Schmuck.


Wir produzieren und Großhandel 925 Silber Schmuck und Messing Schmuck mit verschiedenen Arten von Steinen, wie CZ (Zirkonia), Edelsteine und Perlen ... .. So wie Sie sehen, integriert unsere Designs in vielen verschiedenen Stilen in einem, wie Designer inspiriert Schmuck, antike Schmucksachen, CZ (Zirkonia) Schmuck, Webmuster, cobble Stil, Kabel & Seil / Draht Textur ...;


Unsere 925 Silber Schmuck und Messing Schmuck sind einzigartig und speziell, nicht Nachbildungen oder kopieren, sondern auch unsere eigenen Ideen, Gedanken und Designs. Sie unterscheiden sich von allen anderen, und sehr beliebt in den USA, Au. und Europa.


Die meisten unserer 200 Mitarbeiter haben Erfahrung in diesem Bereich seit 10 Jahren oder so. 50, 000 Stück werden pro Monat stellte sich heraus, einschließlich Ringe, Anhänger, Ohrringe, Halsketten, Armbänder und Schmuck - Set. Der gesamte Prozess läuft in-house durch Gestaltung, Formen, Gießen, Polieren, Einstellung, Beschichtung und Verpackung. Und alle nickelfrei , galvanisch verchromt ist in Rhodium, Gold und Silber erhältlich.


Sie sind herzlich eingeladen , uns für OEM / ODM - Service zu kontaktieren; Wir versprechen Ihnen , das beste Design und Qualität, wettbewerbsfähige Preise und schnelle Lieferung zu bieten. Kontaktiere uns jetzt!

---- Fabrik - Landschaft:

About Eshine Jewelry



Eshine Jewelry established 2006, is a top jewelry manufacturer and factory of 925 silver jewelry, brass jewelry and Fashion Cubic Zirconia Jewelry.


We manufacture and wholesale 925 silver jewelry and brass jewelry with various kinds of stones set, such as CZ( cubic zircon), precious stones, and pearls….. Just as you see, our designs integrates many styles into one, such as designer inspired jewelry, antique jewelry, CZ (cubic zircon) jewelry, woven pattern, cobble style, cable & rope/wire texture…;


Our 925 silver jewelry and brass jewelry are unique and special, not replica or copy,  but including our own ideas, minds and designs. They are different from anyone else, and very popular in USA, Au. and Europe.


Most of our 200 employees have experience in this field for 10 years or so. 50, 000 pieces are turned out each month, including rings, pendants, earrings, necklaces, bracelets and jewelry set. The whole process runs through in-house designing, molding, casting, polishing, setting, plating and packaging. And all nickel free plating finish is available in rhodium, gold, and silver.


You are welcome to contact us for OEM/ODM service; We promise to offer you best design and quality, competitive price and prompt delivery.  Contact us now!

---- Factory Scenery: